Stiftungsvorsitzende Dr. Uta Strewe kandidiert für den Bundestag

Dr. Uta Strewe, die Vorsitzende der Lucie Strewe Stiftung, wurde von der SPD im Landkreis Bautzen als Direktkandidatin aufgestellt.

Meldung der SPD-Sachsen:

Am 5. November wurde Dr. Uta Strewe auf der Wahlkreiskonferenz der SPD Bautzen zur Direktkandidatin im Wahlkreis 157 für die Bundestagswahl gewählt.

Die promovierte Lehrerin, selbstständige Verfahrensbeiständin und vierfache Mutter Uta Strewe bewirbt sich erstmals um einen Sitz in Deutschlands höchstem Parlament.

weiterlesen

Artikel in der Sächsischen Zeitung „Weil Familie das Wichtigste ist“:

Es ist schon eine Herausforderung, alle auf ein Foto zu bekommen. Die beiden kleineren Töchter Freya und Magdalena können sich nicht entscheiden, wer die Katze halten darf, Sohn Julius muss seine langen Beine übereinander falten, damit sie noch aufs Sofa passen.

weiterlesen

Comments are closed.